Logo

Familiäre Weihnachtsfeier

Nur einen Tag vor Heilig Abend und so kurz davor wurde die Weihnachtsfeier noch nie durchgeführt.
Es war ein wunderbar harmonisches Fest, bei dem auch gemeinsam viel gesungen wurde. Trotz des Fehlens der Kindergruppen (Birgit Koch-Lipp war krankheitsbedingt verhindert), war der Gemeindesaal
St. Frankziskus gut gefüllt und wunderschön dekoriert und die Stimmung war sehr festlich. Der Frauenchor,
die Little und Young Voices und der Gemischte Chor umrahmten die stattfindenden Ehrungen, und das waren erfreulich viele.

Von links: Anna Lo Verde, Fabienne Stegmann, Katharina Welte, Elena Schöntges, Kira Faude, Barbara Schöntges, Friedel Lehner, Marianne Sieber, Oliver Sandler, Erika Schmidt, Brigitte Jani-Lutz

Bei den Litte Voices wurden Fabienne Stegmann und Katharina Welte für 10 Jahre geehrt (zuvor auch schon von der Deutschen Chorjugend).
Bei den Young Voices war es Kira Faude für 15 Jahre, sie ist schon seit dem dritten Lebensjahr dabei.
Beim Gemischten Chor wurden Oliver Sandler für 10 Jahre und Erika Schmidt für 20 Jahre geehrt,
Marianne Sieber vom Frauenchor auch für 20 Jahre und Gerda Knausberg für 50 Jahre.
Gleich drei ehemalige Young Voices wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, davon die letzten Jahre als Fördermitglieder: Anna Lo Verde, Elena Schöntges und Barbara Schöntges.
Friedel Lehner wurde für insgesamt 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, davon 17 Jahre als Fördermitglied.
Ein herzliches Dankeschön an alle Geehrten für die Treue zum Verein!



Autor: Brigitte Jani-Lutz am 30. Dez 2018 15:14, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2018 - Liederkranz 1837 Schwenningen e.V., Rietenstr. 15, 78056 Villingen-Schwenningen, Telefon: 07720 3040205 Mobil: 01575 9318212Frühfördergruppen | Kinderchor | Jugendchöre | Gemischter Chor | Frauenchor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich