Logo

„Heißer Auftritt“ bei BUGA

Im Rahmen der diesjährigen BUGA fand das Chorfest des Schwäbischen Chorverbandes in Heilbronn statt.

Der Liederkranz nutzte dieses Fest für den diesjährigen Tagesausflug und an die 50 Aktive und viele Gäste fuhren mit. Am bisher heißesten Tag wurde das wunderbar hergerichtete Parkgelände durchwandert und man konnte auch an vielen Orten den unterschiedlichsten Chorformationen zuhören.
Da für die vorhandenen kleinen Bühnen unsere CHORyphäen 13+, 20+ und 40+ ein zu großer Chor waren, durften wir auf der großen Außentreppe der Kilianskirche singen. Wir trotzten der prallen Sonne und unterhielten das Publikum (welches im Schatten stehen konnte) mit Queen und ABBA Medleys, wie üblich bestens von Huba Santha am Klavier begleitet.
Den halbstündigen Auftritt beendeten wir nach lautstarken Zugaberufen mit „Another Day of Sun“ aus La La Land.


Autor: Brigitte Jani-Lutz am 3. Jun 2019 11:54, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

Einen Kommentar schreiben

©2018 - Liederkranz 1837 Schwenningen e.V., Rietenstr. 15, 78056 Villingen-Schwenningen, Telefon: 07720 3040205 Mobil: 01575 9318212Frühfördergruppen | Kinderchor | Jugendchöre | Gemischter Chor | Frauenchor - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Admin buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich