Danke für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie gerne singen und das nicht nur unter der Dusche, dann schauen Sie doch bei einer unserer Chorproben vorbei und probieren uns aus!
Wir freuen uns über neue Mitglieder, denn  wir wollen auch weiterhin die vereinserhaltende Nachwuchsarbeit leisten und mit anspruchsvoller Chorarbeit auch die Wahrung der kulturellen Aufgaben erhalten. Wir ermöglichen nicht nur den Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Hobby, auch dank vieler ehrenamtlich tätiger Helfer. Trotzdem ist unser Engagement teuer, und um dies auch zukünftig leisten zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Werden Sie Mitglied im Liederkranz!

Hier finden Sie die passenden Beitrittserklärungen, sowie Datenschutz- und Einwilligungs-
erklärungen (müssen mit unterschrieben werden). Für die Eltern-Kindgruppen gilt das Formular der Frühförderung.

Beitrittserklärung ab 2021