Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit Ehrungen durchgeführt werden. Viele fleißige Helfer hatten den Saal festlich geschmückt, Essen zubereitet und leckere Kuchen gebacken. Alle Chorgruppen aus vier Generationen hatten kleine Auftritte, obwohl etliche SängerInnen und besonders Kinder krankheitsbedingt nicht dabei sein konnten. Aber auch das gemeinsame Singen kam nicht zu kurz.
Für 15 Jahre Singen im Kinder- und Jugendchor konnte Danielle Stegmann geehrt werden, sie hat bereits mit 4 Jahren begonnen, etwas Besonderes!
Andrea Schmidt wurde für 25 Jahre Aktivität geehrt, sie hat mit 13 Jahren im Jugendchor begonnen.
Nicole Sailer hatte mit 6 Jahren im Kinderchor begonnen und bis 2019 im Jugendchor gesungen, seitdem ist sie Fördermitglied.
Helga Slivnjak und Ingrid Guttmann wurden für 25 Jahre Gesamtmitgliedschaft geehrt und Doris Fehrenbach und Ingrid Viechter-Dorer (nicht auf dem Bild) für 25 Jahre Fördermitgliedschaft.

Danielle Stegmann, Andrea Schmidt, Nicole Sailer mt Sohn Lars, Helga Slivnjak, Doris Fehrenbach, Ingrid Guttmann

7 von 15 Kindern hatten einen mutigen und tollen Auftritt

Der Frauenchor (Seniorenchörle), die älteste Sängerin ist 93 Jahre!!!

zum Schluss ein „gemischter“ Auftritt

Autor: Brigitte Jani-Lutz am 19. Dez 2022 17:11, Rubrik: Allgemein, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

Einen Kommentar schreiben